Hallo zusammen,
kann mir jemand ein "Manual" für die iOS App verlinken?
Ich suche unter anderem die Bedeutung des Symbols :

Leider gibts zu der App kein Manual (bzw. ich konnte keines finden), sondern nur den Hinweis in einem der Forumbeiträge, dass die Parameter, die man über das Zahnrad einstellen kann, in der Installationsanleitung zum Produkt erklärt werden. Für die "Strom-Fachleute" sicherlich kein Ding, aber für mich als Laie sind einige Fragen offen.
Bisher konnte ich in Erfahrung bringen, dass die Einstellungen, die man in der App vornimmt, im Gerät gespeichert werden. Ich dachte, wenn man den RESET-Knopf am Gerät (in meinem Fall X200) drückt, dass man dann eine Art "Auslieferungszustand" herbeiführen kann. (eben RESET). Aber das ist nicht so.
Dann dachte ich, dass ich durch Löschen der App einen "Neuanfang" machen kann, da "mit dem Löschen der App auch alle Daten gelöscht werden", (so der Hinweis). Auch weit gefehlt. Somit kann man als Laie auch falsche Einstellungen hinterlegen und bekommt aufgrund dessen auch falsche Auswertungen.
Auch erschließt sich mir nicht, ob der "NEUSTART", der in der iIOS App möglich ist, den RESET-Knopf ersetzt bzw. die gleiche Funktion hat. Für mich besteht ein Unterschied zwischen einem NEUSTART und einem RESET (=Zurücksetzen). Wo also liegt der Sinn des "NEUSTART" ?
Vielleicht kann mir jemand die Wissenslücken schließen....
Vielen Dank schon mal in die Runde :)

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist jetzt in der TestFlight Beta zu finden, siehe https://www.blue-battery.com/forum/testflight-1/bluebattery-testflight-2-0-406