Wie ging es los

 

Als kleine Familie haben wir uns ein Wohnmobil für die Freizeit angeschafft. Da wir damit viel unterwegs sind und auch unabhängig sein wollen, kam das Thema Stromversorgung oft auf. Nachdem eine Solaranlage auf das Dach kam, wollten wir auch wissen was da so alles passiert. Wie viel und wie lange der Strom noch reicht ist eine zentrale Frage für den Standplatz und der folgenden Nacht. Wir wollten das in unser Leben im Wohnmobil integrieren, ohne zusätzliche Instrumente in den knappen Platz einbauen zu müssen. Da kam die Idee dies in die Smartphone-Welt zu integrieren.

Das team

Wer wir sind

 

Wir sind ein junges Team mit unterschiedlichsten Erfahrungen und internationalem Hintergrund. Jahrzehnte lange Erfahrung in der Mikroelektronik, Programmierung, Internet kombiniert mit vielen Reisen weist uns den Weg für unsere Produkte. Die Produkte entstehen aus dem täglichen Bedarf und Umgang im Wohnmobil. Der Austausch mit anderen Wohnmobilisten ist uns wichtig, damit wir nicht nur eine perfekte Lösung für uns finden, sondern auch Erfordernisse anderer in unsere Produkte einfliessen lassen können.

© 2019 Kai Scheffer