Hallo Kai,
Habe in unser WoMo einen WCS X300 mit WCS Adapter verbaut (1 x Rapid LBR-60 + 2 x SR-40 und so bald der D1 Adapter eingetroffen ist als extra noch 1 x SR-20 Sonnenanbeter)
Es funktioniert alles prima, nur wurde ich gerne gleichzeitig die Daten auf einen iPad mini, die fest im WoMo verbaut ist, und auf einen iPhone (während der fährt auf dem Armaturenbrett montiert) ablesen, aber anscheinend ist das nicht möglich? Wäre es eine Idee für die Zukunft? Und wen das technisch nicht möglich ist, wurde eine einfach Wechslung zwischen iPad Mini und iPhone eine Zwischenlösung sein, jetzt muss ich um zu schalten der App auf das iPad Mini füllig abfließen einige Zeit warten und dann ist eine Verbindung mit dem iPhone erst möglich.
Und einen zweiten wünsch, wäre eine Möglichkeit um die daten remote auszulesen. In unser WoMo ist einen Teltonika RUTX11 verbaut, sodass ein WiFi Module für den X300 bereits die idealen Möglichkeiten zum remote auslesen gibt. Eine alternative wäre eine Lösung mit ein 4G/5G Modem, aber das wird wahrscheinlich kostspieliger und technisch komplizierter.
LG
Twan
Hallo Twan, hast Du den Batteriecomputer bei wcs gekauft oder hier bei Kai Scheffer?
Ich hätte auch gerne einen gekauft, werde aber derzeit nicht fündig.
Ich wäre dankbar wenn Du mir da Informationen geben könntest.
LG
franz