@Andreas.
Kann mit der letzten Version der BlueBattary+ die Tagesdaten nicht mehr lesen. Früher kamen immer Meldungen, wie Tagesdaten werden gelesen... Lesen abgeschlossen oder ähnliches, aber jetzt nicht mehr, und es werden auch keine aktuellen angezeigt. Nur was online gemessen wurde.
Gruß, Artur
Moin Artur,
es hat ein bisschen gedauert, bis ich hier im Forum angekommen bin. Daher antworte ich jetzt erst.
Die Meldungen "Tagesdaten werden ausgelesen" und "Auslesen der Tagesdaten beendet" werden nur auf der Anzeige "Tageswerte" angezeigt. Wenn zum Zeitpunkt des Ereignisses eine andere Seite angezeigt wird, sind diese Meldungen nicht sichtbar. Die Tagesdaten werden aber dennoch im Hintergrund ausgelesen.
Um herauszufinden, warum bei Dir die Tagesdaten nicht mehr angezeigt werden, möchte ich Dich bitten, mir eine Log-Datei anzufertigen und zuzusenden. Dazu gehst Du bitte zunächst in die Anwendungseinstellungen und aktivierst die Option "Log-Datei schreiben". Ab jetzt werden die Aktivitäten der App in einer Log-Datei aufgezeichnet. In der Anzeige der Tageswerte tippst Du bitte oben auf das Symbol mit den beiden runden Pfeilen. Dadurch wird die Verbindung zum Gerät getrennt und neu aufgebaut. Nachdem kurzer Zeit sollten die Meldungen zum Auslesen der Tagesdaten erscheinen. Falls diese Meldungen nicht erscheinen, oder die Daten nicht ausgelesen und angezeigt werden, gehst Du bitte wieder in die Anwendungseinstellungen und wählst dort im Optionsmenü (rechts oben die drei Punkte) den Punkt "Log-Dateien teilen" und dann "E-Mail". Es wird dann ein E-Mail-Entwurf in Deiner E-Mail-App geöffnet, in de bereits meine E-Mail-Adresse als Empfänger und die Log-Dateien als Anhänge eingetragen sind. Du brauchst den Entwurf dann nur noch abzusenden. Sobald ich die Log-Dateien analysiert habe, melde ich mich wieder.
Viele Grüße, Andreas