App Verbesserungen
- neue Einstellungen/BlueBattery: Linienbreite, Marker, lückenlose Tagesdatenanzeige
- Fortschrittsbalken beim Auslesen des Logs
- Stabilität verbessert
Firmware
- kein Änderung, wie vorher V402
Hinweis zur Beta Version:
Diese Version enthält Neuerungen, die eventuell Programmfehler enthalten. Dies betrifft sowohl die App, als auch die darin enthaltene Firmware. Diese Betaphase dient dazu solche Fehler frühzeitig zu erkennen. Daher ist eine Rückmeldung hierzu sehr willkommen.
https://testflight.apple.com/join/6b03YkGB
Einladungscode: 6b03YkGB
Falls das in der Geräteübersicht angezeigt wird, dann passiert das immer, wenn die App geöffnet ist und das Gerät angesteckt wird. Um das zu vermeiden, muss BlueBattery erst starten (5 Sekunden). Erst wenn die LED blinkt die App starten. Andernfalls in der Übersicht die „Liste“ nach unten ziehen, um das Gerät neu einzulesen. Falls das in der Detailansicht des Gerätes oben rechts angezeigt wird, dann bitte nochmals in die Übersicht und neu verbinden, da hier vom System immer noch „alte“ Werte vorgegeben werden. Dann sollte das verschwinden.
Danke für das Feedback. Welche Version wird bei den Geräteeinstellungen gezeigt? Das mit der Starterspannungsanzeige bin ich gerade in einer nächsten Beta am Einbauen.
Frage : wird überhaupt die Starterbatterie angezeigt ? Oder ist das nur in der Beta so ?
Bei der Gelegenheit möchte ich dem Kai ein großes Lob aussprechen, für seine Arbeit, die App ständig zu verbessern und zu optimieren. Vielen Dank dafür. Seit dieser Beta wird bei mir ohne ersichtlichen Grund die Firmware neu geladen und SOC mit 75% angezeigt. Dieses war bei einer früheren Version schon mal der Fall, aber ganz selten.
Dann habe ich noch einen Wunsch für eine spätere Version. Wäre es möglich, die Batteriespannung der Starterbatterie auch in Zahlen darzustellen? Dieses würde die Kontrolle der Ladespannung übersichtlicher gestalten. Vielen Dank.
>Fortschrittsbalken beim Auslesen des Logs
DAS hat mir gefehlt :-) Sehr schön Kai!😀
wartet noch auf Freigabe seitens Apple....
... ist jetzt freigeben 😀