Seit heute früh habe ich keine Daten mehr in der App.
Im Panel BB-Display werden mir die Daten noch angezeigt, auf den anderen nicht. Befinde mich momentan nicht im Wlan oder Bluetooth Bereich des Womos. Was könnte ich da machen?
VG
4 Kommentare
Gefällt mir
4 Kommentare
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Bitte den Website-Eigentümer für weitere Infos kontaktieren.
Bin zurück im Womo, BB-Display zeigte kurz noch Daten an, aber jetzt steht nur noch suchen… in der Anzeige. Bluetooth Verbindung scheint nicht mehr zu funktionieren. Könnte ich diese wieder manuell anstossen? Geräte verrücken ist nicht ohne weiteres möglich. Der X200 ist hinter der Fahrersitzabdeckung montiert und das BB-Display ist an der Wand montiert, aber keine 2m Luftlinie dazwischen.
Nach Neustart des Displays werden mir wieder die Daten dort angezeigt, in der IoT MQQT App erhalte ich jetzt nur einen weißen Bildschirm mit einem sich drehenden Spinner. Bedeutet das jetzt, ich müßte die App neu installieren und einrichten? Wenn ja, muß dann auch das Display zurückgesetzt werden?
Nur mal zum Verständnis:
Das Display und die IoT MQQT hatte ich damals zu Hause im heimischen Wlan eingerichtet, somit funktioniert die Fernabrage mit dem mobilen Router im Womo auf dem Stellplatz jetzt nicht,oder?
Bin zurück im Womo, BB-Display zeigte kurz noch Daten an, aber jetzt steht nur noch suchen… in der Anzeige. Bluetooth Verbindung scheint nicht mehr zu funktionieren. Könnte ich diese wieder manuell anstossen? Geräte verrücken ist nicht ohne weiteres möglich. Der X200 ist hinter der Fahrersitzabdeckung montiert und das BB-Display ist an der Wand montiert, aber keine 2m Luftlinie dazwischen.
VG